bandpro MUNICH GMBHbandpro auf Twitterbandpro auf Facebook

Choose your language

Max-Planck-Str. 6 | 85609 Dornach / Munich | Germany

Telefon: +49-89-9454849-0 | Telefax: +49-89-9454849-9

E-Mail: info@bandpro.de

Aktuelles

29.09.2017

Aktueller Newsletter


Flagge DE                           Flagge EN  

Zertifizierung

Leader LV 5381 Multi-SDI Monitor

Der LV 5381 ist ein Waveformmonitor, der bis zu vier SDI Signale simultan darstellen kann. Er wurde für den Abgleich von Ausgangskanälen angeschlossener Kameras optimiert. Im Videosignal können Waveform, Vektorskop, Picture und versch. Eingangssignale übereinander oder nacheinander dargestellt werden.

Der LV 5381 ist ein Waveformmonitor, der bis zu vier SDI Signale simultan darstellen kann. Er wurde für den Abgleich von Ausgangskanälen angeschlossener Kameras optimiert. Im Videosignal können Waveform, Vektorskop, Picture und versch. Eingangssignale übereinander oder nacheinander dargestellt werden. Zudem besitzt er eine Level Meter Anzeige für Embedded Audio, eine Fehleranzeige die Übetragungsfehler angibt, eine 5-Bar Video-Peaking Anzeige. Verschiedene Kombinationen können in dem Multiscreen Display angezeigt werden.

siehe PDF