Stefan Heiland - neuer Mitarbeiter im Band Pro Team

Stefan Heiland - neuer Mitarbeiter im Band Pro Munich Team

Bild-Stefan-Heiland

Am 1. Juni 2019 übernimmt Stefan Heiland die Position des Key Account Managers DACH bei Band Pro Munich.

In der neu geschaffenen Position wird Stefan Heiland erster Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Themen Cine, Kamera, Objektive, Monitoring und Zubehör sein. Mit seiner über 30jährigen Berufserfahrung in der Film- und Fernsehbranche verstärkt Stefan Heiland das gut eingespielte Team von Band Pro Munich.

Martin Kreitl, CEO Band Pro Munich:
"Stefans langjährige Erfahrungen im Rental, auch als Niederlassungsleiter in Hamburg bei Ludwig Kameraverleih, seine fundierten technischen Kenntnisse und seine Expertise als Kameramann dienen dazu unsere Kunden in Deutschland, Österreicht und der Schweiz noch besser und kompetenter beraten zu können. Mit Stefan, den ich persönlich seit über 20 Jahren kenne und mit dem ich schon einige Projekte zusammen realisiert habe, werden wir die gute Reputation bei unseren Kunden und unsere starke Präsenz im Cine Markt vertiefen und weiter ausbauen."

Stefan ist in der Branche bestens vernetzt und mit seiner offnen Art und seinen praktischen Fähigkeiten im Vertrieb wird er einen wichtigen Beitrag leisten, um unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen.

Wir freuen uns, Stefan "an Bord" zu haben und wünschen Ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erflog.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.